wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Assindia Cardinals U19 – Abschied von zwei starken Typen

Gestern war es dann soweit, Jake Hughes und Tanner Melson haben sich mit ihrer letzten Trainingseinheit beim Team U19 der Assindia Cardinals verabschiedet.

                                          17gfl2 16 hughes         17gfl2 06 melson

Nachdem die beiden die Season mit den MiB in Langenfeld beendet hatten, hieß es auch gestern „good bye“ beim Team zu sagen, wo sie während ihres Engagement in Essen die Coaches der U19 als Assists, bei fast jeder Trainingseinheit unterstützt hatten.

Ein wenig Wehmut war beiden anzumerken, der mit dem nahenden Ende der Trainingseinheit Stück für Stück größer wurde. So kam es auch nicht von ungefähr, dass die beiden als letzte das Trainingsgelände verliessen und noch einmal das im Fluchtlicht liegende leere Stadion Am Hallo mit ihren Handys als Erinnerung festhielten.

Für beide heißt es nun, ab in den Flieger und nach Hause zu ihren Familien, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.

Thanks Jake & Tanner you were a part of us. Good journey and we hope you will remember years ago to your time by Assindia Cardinals Essen with us!

Team U19

Abschied

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr