wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Assindia Cardinals U19 – Start in die Regionalliga Rückrunde

ACvsBG Vorbericht

Nach 4 Spielen in der Vorrunde ohne Punktgewinn, wollen die U19 Junioren auf dem Homefield in Essen gegen die Bonn Gamecocks die Hinspielniederlage vergessen machen und zur Aufholjagd in der Regionalliga ansetzen.

In Bonn war man mit einem schnellen Touchdown gut in das Spiel gestartet, jedoch verlor das Team um HC Frece schon im 1 Quarter den Faden und konnte erst in der zweiten Hälfte wieder an die guten ersten Minuten anknüpfen.

Das oberste Ziel so HC Frece: „Jetzt muss gepunktet werden was das Zeug hält, am besten schon gleich gegen Bonn, um den Abstand zur oberen Tabellenhälfte zu verkürzen. Mein Team hat sehr gut an sich gearbeitet und Fehler abgestellt, einige Verletzte Spieler sind zurück und wir freuen uns alle auf die nächsten 6 Wochenenden mit je einem Meisterschaftsspiel.“

Die Gamecocks aus Bonn stehen zur Zeit gemeinsam mit den Longhorns aus Langenfeld auf dem 2 Tabellenplatz und je 8 Punkten auf der Habenseite.

Die Zuschauer am Samstag den 09.09.2017 an der BSA Bäuminghausstr. dürfen gespannt sein, ob die Coaches Crew um Daniel Frece das Team optimal für den Rückrundenstart beim KickOff um 11 Uhr einstellen konnte.

Gleich im Anschluß kämpft unsere U16 ebenfalls gegen die Gamecocks in der Oberliga um Meisterschaftspunkte.

Wer also die Möglichkeit und die Zeit hat, kann am kommenden Samstag rund 5 Stunden Juniorenfootball in Essen sehen.

Parkplätze sind in der Hövelstr. und vor der BSA auf der Bäuminghausstr. vorhanden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, fehlt noch der Wettergott der Mitspielen muss und das die Punkte bei den Cardinals in Essen bleiben.

Foto Oliver Jungnitsch  

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr