wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

Logo Karstadt Sports neu 4C

magnethandel logo 500

Verein - News

Frank 'Monschi' Zupanc verstorben

15reg FZMit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser langjähriger Spieler und Trainer Frank "Monschi" Zupanc verstorben ist.

Unser tiefstes und herzlichstes Beileid gilt seiner Familie. Wir werden Monschi immer als vorbildlichen Spieler, vor allem aber als herzlichen und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Mit seinem zurückhaltenden und ehrlichem Wesen war er vielen ein sehr guter Freund.

Monschi wird uns fehlen und wir können die Trauer um den frühzeitigen Tod nicht fassen!

Drucken E-Mail

Saisonfeier der Cardinals

migversteig motzkustineAm vergangenen Samstag veranstalteten die Cardinals am und im Haus des Sports -je nach Blickweise- eine "kleine" Saisonabschluss-/ Spätsommer-/ Frühherbst-Feier für ihre Teams! Anlass und im Mittelpunkt stand die Versteigerung der restlichen 10 Jerseys der Men in Green 2017.

Rund um die Versteigerung wurde ein buntes Rahmenprogramm geschnürt. Ehrengast war Roman Motzkus, seit 30 Jahren ein bekannter Name im deutschen Football und nun bereits im dritten Jahr Moderator und Experte bei ProSieben/Maxx, wenn es um die NFL geht. Roman Motzkus stellte sein Buch "ROMO 83" vor und las einige Episoden daraus  - erstmalig und exklusiv bei den Cardinals! Später überzeugte Roman Motzkus noch als Auktionator bei der Versteigerung und nicht zuletzt aufgrund seines Geschicks, wurden noch einmal über 500 € für den guten Zweck erlöst!

sweetsistersDas musikalische Highlight setzten "The Sweet Sisters"! Mit einer tollen Performance unterhielten sie die über 500 Gäste - bei "Respect", "Hit the road, Jack" bis "New York, New York" kamen die Musikfreunde ganz auf ihre Kosten.

Auch wenn bei den Jugendteams die Saison noch nicht ganz beendet ist, so konnten bei unserer U13 und U16 genauso die MVP's ernannt werden, wie bei dem Flag-Team und der 1. Mannschaft. Für die U19, bei der noch 3 Saisonspiele ausstehen, wurden die "Seniors" symbolisch verabschiedet. Bei den Cheerleadern wurden die beiden Teambetreuerinen Yvonne Neuner und Wibke Nast geehrt und Cardinals-Präsident Wilfried Ziegler erhielt von seinen Vorstandskollegen einen Präsentkorb für seine mittlerweile 20-jährige Arbeit im Cardinals-Vorstand!

leuts

Bei der Tombola zog Nico Stacks den Hauptpreis und konnte mit dem Mountainbike im Wert von über 1.000 €, gestiftet von Planet of Bikes, direkt nach Hause radeln!

Bei der sehr kurzweiligen und insgesamt tollen Veranstaltung verging die Zeit im Flug! Ein ganz herzlicher Dank gebührt all jenen die vor und hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf und die tolle Organisation gesorgt haben! Ein fantastischer Tag für und mit der Cardinals-Familie!

 

 

Drucken E-Mail

enderling

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr