🙏 Wir bitten um Eure Unterstützung!

Wie ihr letzte Woche sicher gelesen habt, wurden beim Einbruch in unser Nest jede Menge Technik gestohlen sowie Einrichtung zerstört. Final liegt der Schaden für uns bei rund 13.000 Euro – die Beschädigungen am Gebäude, um die sich die Stadt Essen – Das Stadtportal noch kümmert, nicht eingerechnet.

Leider ist es uns als Verein alleine aktuell nicht möglich, die gestohlene Hardware adäquat zu ersetzen – und darum bitten wir heute um Eure Unterstützung! 😌

Unter 👉https://www.betterplace.org/de/projects/130519 besteht die Möglichkeit, einen kleinen Anteil an der Wiederbeschaffung des Equipments zu übernehmen. Da die Spendenaktion auch bei der Aktion WeihnachtsWunder der Sparkasse Essen zu finden sein wird, gibt’s am Ende noch einen kleinen Bonus für uns: Wenn ihr bis zum 15.12., 23:59 Uhr, spendet, bekommen wir je nach Höhe des gesammelten Betrages auch einen Anteil am Aktionstopf der Sparkasse – Spenden lohnt sich also doppelt!

Wir bedanken uns schon vorab für jeden einzelnen Euro, den Ihr beitragt, damit unsere Teams wieder unter optimalen Bedingungen trainieren und spielen können! 😘

#TrueBlue#CardinalsFamily#WeihnachtsWunder#StadtEssen#kettwig#Spendenaufruf#Danke