GAMEWEEK – Spiel 3

#MeninBlue vs @krefeld_ravens_football🐦‍⬛

Endlich zuhause! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und auch der Gegner wird am Sonntag (26.5., KickOff 15:00, Einlass 13:45) mit den Krefeld Ravens wieder derselbe wie am letzten Samstag sein.

In der dritten Begegnung der #Saison2024 können die Cardinals aber endlich im heimischen Stadion #AmHallo auflaufen. 🥰

Was gibt’s sonst Neues? Jede Menge! ⬇️⬇️⬇️

🍔 Neue Burger braucht das Land!

Mit Beefbusters @beefbusters.de haben wir für euch unser Angebot neu aufgestellt, verbessert und erweitert. Wir hoffen, es schmeckt Euch genauso gut, wie uns beim „Test-Essen“! Und das Highlight: von 13:45 bis 14:15 gibt’s in der neuen „Happy-Hour“ zu jedem Burger eine kleine Pommes kostenlos! 🍟

☕️ Die „Kaffee-Kuchen-Theke“ ist zurück!

Im Jahr 3 nach Corona im „neuen Kleid“! Kaffee und Donuts und Slush-Eis! Unterstützt vom BorBäcker – dem Essener Bäcker! @borbaecker.siebers

🤩 Cardi for Kids! Unterhaltung für unsere jungen (und jung gebliebenen) Fans! Glitzer-Tattoos auf der Wange oder Arm, um sich als Cardinals Fan erkennen zu geben!

🏈 „Hit your Receiver“! An unserer Ballwurfwand kann man sein Quarterback-Talent zeigen!

🤳 Und unser Highlight: unsere Zuschauer werden von unserem Cardinal gebührend empfangen! Selfie machen ausdrücklich erwünscht!

Jetzt fehlt nur noch ihr! Wir freuen uns drauf, euch im Stadion zu sehen! 😎

📅 26.5.2024

🕒 Kickoff 15:00 – Einlass 13:45

📍 Stadion Am Hallo, Hallostrasse 50, 45141 Essen

#TrueBlue#CardinalsFamily#RegioWest#ACEvKRR#afcvnrw#StadtEssen#Krefeld#AmericanFootball