wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

nutrixxion 250x91 grn

magnethandel logo 500

Saison-Finale: Meisterschaft in Koblenz steht vor der Tür

Mit den Summer-Cheer-Masters steht die letzte Meisterschaft der Saison 2017/18 vor der Tür. Fast 100 Assindia-Cardinals-Cheerleader treten am Samstagmorgen um 6.30 Uhr die Reise nach Koblenz an, um zum letzten Mal ihre Routines hoffentlich fehlerfrei auf die Matte zu bringen. Wer beim letzten MIB-Spiel war, konnte bereits einen Einblick in die Fähigkeiten der insgesamt 8 Starter bekommen (auch wenn auf der Tartanbahn nicht alle Skills geziegt werden konnten).

Nun heißt es vor Ort in der Conlog-Arena oder auch beim Livestream DAUMEN DRÜCKEN, wenn unsere Teams auf die Matte gehen:

Zeitplan SCM2018

Den vollständigen Zeitplan findet ihr HIER

 

Drucken E-Mail

Logo Karstadt Sports neu 4C

ohagen 610x136

loewe 220 neu

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen