wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

nutrixxion 250x91 grn

magnethandel logo 500

Men in Blue 15-0 Remscheid Amboss

18AC 03 ACvRA finalAm Ende steht auf der Gegner-Seite zwar wieder die Null, aber nur zwei verschossene Fieldgoals haben dafür gesorgt, dass die Cardinals auch nach dem dritten Spiel der Saison 2018 immer noch ohne Gegenpunkte dastehen. In der Offense überzeugte Julian Zorz; das Passspiel benötigt aber noch Finetuning. Am Ende des Tages stehen die Cardinals aber mit 3-0 Siegen da, und nur das zählt in der Tabelle. Ein Spielbericht folgt. 

Drucken E-Mail

Logo Karstadt Sports neu 4C

ohagen 610x136

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen