wohnbau 220 neu

fusion5

innogy logo 350x500

nutrixxion 250x91 grn

magnethandel logo 500

Sportjournalist/-in gesucht

Kopf 4C dunkelDie Assindia Cardinals suchen zur Unterstützung der Vereinsarbeit einen ehrenamtlich tätigen Journalisten (m/w/x), der Lust hat, Berichte rund um den Essener Footballverein zu verfassen und als Pressekontakt zu fungieren.

Die Assindia Cardinals sind mit über 500 Mitgliedern, verteilt auf 4 Jugendteams, einem Flagfootballteam, der 1. Mannschaft und rd. 100 Cheerleadern, einer der etabliertesten American Football Vereine in Deutschland.

Neben den Spielberichten (Erfahrung mit American Football ist wünschenswert, aber keine Grundvoraussetzung, sofern die Bereitschaft besteht, sich in den faszinierenden Sport einzuarbeiten), sollen die Informationen rund um den Essener Footballverein erstellt und über den Presseverteiler verschickt werden.

Wir erhoffen uns eine längerfristige Zusammenarbeit, bei der Nachwuchsjournalisten Erfahrungen sammeln, aber auch Spaß in und mit einem erfolgreichen Sportverein haben können!

Der Zeitaufwand dürfte bei max. 3 bis 4 Stunden/Woche liegen.

Auch wenn die Aufgabe "nur" ehrenamtlich und somit unbezahlt ist, so ist doch von besonderer Wichtigkeit, dass die Berichterstattung zuverlässig und zeitnah erfolgt. Da bei den Assindia Cardinals alle ehrenamtlich tätig sind, sind vor allem Eigeninitiative und "pro-aktives" Handeln gefragt.

Interessenten wenden sich bitte an Wilfried Ziegler, Tel.: 0173-2758679 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

ohagen 610x136

docasports 220

Gelenk- und Sportklinik Rhein/Ruhr

Wir verwenden Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Sie können die Nutzung dieser Cookies ablehnen, dies kann das Surferlebnis auf unserer Seite jedoch beeinträchtigen.
Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Akzeptiert! Ablehnen