Am gestrigen Samstag wurde die Heimspiel-Saison aller Cardinals-Teams beendet. Grund genug, die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, war es rundherum ein gelungener Tag. Die einzelnen Teams ehrten ihre MVPs🎖, die Seniors der Teams wurden vom nächste Team aufgenommen und bei einer „mixed-Team-challenge“ traten 5 Teams mit Aktiven aus allen Teams gegeneinander an.

Eine Tombola🎟, Burger 🍔 und Würstchen vom Grill rundeten den Tag ab. „Es war seit langem einmal wieder ein Fest für und mit unserer Cardinals-Familie! Durch die Möglichkeiten, die unser Nest bietet, konnten wir durchaus einen entspannten, kurzweiligen und insgesamt schönen Tag miteinander verbringen“ resümiert Cardinals Präsident Wilfried Ziegler. „Der Dank gilt alle jenen, die diesen Tag mitgestaltet haben. Hierauf können wir aufbauen und es nun zu einer festen Institution machen!“ 🥳

Die MVPS:

U10: G.Bakirci (Rookie), J.Brauner (Offense), N.Steffen (Defense), B.Steffen (Team)

U13: L.Gowitzke (R), E.Unaka (O), L.Hoch (D), T.Schira (T)

U16: R.Kuhlmann (R), T.Südkamp (O), J.Kazimierczak (D), S.Leskovec Cortes (T)

U19: J.Söntgerath (R), E.Langner (O), N.Schott (D), M.Seiltgen (T)

MiB: L.Eßer (R), U.Lerch (O), E.Oberheitmann (D), D.Frieg (T)

Firebirds: M.Schlicht (R), J-P.Gartzke (O), K.Bannert (D), F.Tenelsen (T)

Wir gratulieren!

📸 R.Schicho (@shotbyfrogg)