Ein Foto -trotz der knappen Niederlage- soll unseren großen Dank für Ihr/Euer Engagement ausdrücken!

Es waren wie so oft in diesem Jahr die Kleinigkeiten, die über Sieg und Niederlage entschieden haben. Ein Fieldgoalversuch 30 Sekunden vor Ende der Partie ging knapp vorbei und so war es nicht der Sieg mit einem Punkt Vorsprung!

Kopf hoch, Mund abputzen – es geht weiter!

Und das schon am kommenden Samstag, mit unserem Sommerabschlussfest! Das Wetter wird mega und es war im letzten Jahr ein voller Erfolg – in diesem Jahr noch besser!

Wir laden Sie/Euch, alle Cardinals mit Familien, Freunden & Verwandten zu unserem Saisonabschlussfest nach Essen-Kettwig in unser Nest ein!

Am Samstag, 16. September ab 12.00 Uhr wird im geselligen Rahmen die Saison den Ausklang nehmen (auch wenn leider noch wenige Auswärtsspiele anstehen, aber terminlich ließ es sich nicht ändern).

Wir präsentieren Euch unsere neue Ballwurfwand – mitmachen erwünscht! 

Natürlich darf die Ehrung der wertvollsten Spieler der Teams genauso wenig fehlen, wie die Verabschiedung der „Seniors“ der jeweiligen Teams in die nächste Altersgruppe.

Unser Team-Spiel, bei dem sich 4 Teams, zusammengesetzt aus je einem Spieler unserer U10, U13, U16, U19, Flag und 1. Mannschaft, in verschieden Disziplinen messen, wird auch wieder dabei sein.

Erweitert wird unser Festtag mit sportlichen Mitmachaktionen für alle – wer Lust hat, sollte sicherheitshalber Sportschuhe und seinen „Turn-Schlüppi“ einpacken! 😊

Den Grill werfen wir für Euch natürlich auch wieder an und ob Kaffee oder Stauder – jeder wird seinen Hunger und Durst stillen können!

Bei der Tombola winken Hauptpreise, wie ein Wochenende im Wohnmobil oder ein „Flug“ für 2 Personen beim Indoor-Skydiving in Bottrop! Die 300 Tombolapreise werden gestiftet von ACS mobil, Indoor-Skydiving Bottrop, Doc-A-Sports, Sparkasse Essen, Autohaus Borgmann, Stauder, WAZ, Westenergie, Möbel Hensel, Athera, Punch Fitness uvm.

Wir freuen uns, mit Euch den Cardinals-Tag zu feiern!

Foto: R.Schicho/@shotbyfrogg