Der Spielplan ist noch in Arbeit, aber die #MeninBlue kennen nun zumindest ihre Gegner für die neue Spielzeit. Mit 9 Teams ist die Regionalliga größer als zuletzt – und dadurch gibt es eine Aufteilung in drei Gruppen:

NORD: In der „Vogel“-Gruppe bekommen es die #MiB mit dem GFL2-Absteiger Münster Blackhawks @muensterblackhawks und dem ambitionierten Aufsteiger Krefeld Ravens @krefeld_ravens_football zu tun. Hier wird es jeweils Hin- und Rückspiele geben.

MITTE: Nach dem Rückzug aus der #GFL wurden die Cologne Crocodiles @cologne.crocodiles in die Regionalliga einsortiert. Hier treffen sie in der Gruppe auf den GFL2-Absteiger aus Solingen @solingenpaladins und die Wuppertal Greyhounds @wuppertalgreyhounds Gegen diese drei Gegner werden die Cardinals jeweils ein Spiel austragen.

SÜD: Im Süden finden sich die aus dem letzten Jahr schon bekannten Teams wieder: die Bonn Gamecocks @bonngamecocks, die Cologne Falcons @colognefalcons und die Troisdorf Jets @troisdorfjets. Auch gegen diese Teams werden die Men in Blue jeweils einmal antreten.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison! 💪🏈

#TrueBlue#CardinalsFootball#Americanfootball#afcvnrw#StadtEssen#Ruhrpott#StadionAmHallo#HalloCardinals#LetsGitIt

Schreibe einen Kommentar