🔙💙 #BackinBlue: Defense Line Coach Carlton Earl Fritsche @gorillawarfare51

Für Coach Carlton wird die #Season2024 bereits die dritte bei uns im #Nest. Im letzten Jahr musste er in einigen Spielen noch ein Jersey überstreifen, in diesem Jahr soll er sich ganz ums Coaching kümmern. Der inzwischen 41-jährige kann auch auf 25 Jahre Football-Erfahrung zurückblicken, die nicht nur unseren Jungs in der D-Line zugute kommt, sondern die er auch in diversen Camps weitergibt. Auch ihm haben wir unseren kleinen Fragebogen vorgelegt 😁

❓Deine bisherige Football-Karriere? Wann hast du angefangen? Hast du davor andere Sportarten ausgeübt?

❗️Los ging es 1998 bei den Obertshausen Blizzards, durch einen Freund der damals zum Tryout von den Blizzards eingeladen wurde. Und ja, davor gab es für mich Judo, Kung Fu, Basketball, Eishockey, Tischtennis, Fußball, Radrennen.

❓Deine größten Erfolge im Football?

❗️Als Spieler: Jugendländerturnier Meister 2001,
2002 ungeschlagener Meister der Regionalliga.
2009 ungeschlagener Meister der Regionalliga.
2015 Ungeschlagene GFL. 2 Champion.
2015 Europäischer Champion des Battle of Champions
2016 ungeschlagener EFL (Big6) Champion.
2018 Endspiel German Bowl 2018

Als Coach:
2010 Jugend-Vizestaatsmeister
2011 Jugendstaatsmeister
2009-2014 Jugend Beste Verteidigung
2018 Landesliga Mitte – Meister
2018 Army DODDs/PPI Europe Champion

❓Warum hast du dich für die neue Saison für die Cardinals entschieden?

❗️Weil es eine Organisation ist, die erreichen kann und Spieler hat, die das Potenzial haben, 2024 unvergesslich zu machen.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit dir, Carlton! 💪

#TrueBlue #CardinalsFootball #RegioWest #AFCVNRW #AmericanFootball #Ruhrpott #StadtEssen #EssenRuhr #Kettwig #Regionalliga

#TrueBlue #CardinalsFootball #RegioWest #AFCVNRW #AmericanFootball #Ruhrpott #StadtEssen #EssenRuhr #Kettwig #Regionalliga

Schreibe einen Kommentar